Donnerstag, 27. Oktober 2016

Herbst-Look

Perfektes Outfit für schöne Herbsttage .. 



Ich finde es echt schwer, Stiefel mit einem Outfit zu kombinieren. Gerade wenn man klein ist, passen zu den Stiefel nur Kleider oder Röcke. Ich stehe jedes mal vor dem Kleiderschrank und finde erst nach langem suchen was dazu. Die Stiefel finde ich richtig schön und könnte Sie jeden Tag anziehen. Mit der Tasche, möchte ich noch etwas Farbe ins Outfit bringen. Ich hoffe es kommen noch ein paar schöne Tage, ohne Schnee. :))

Outfit von www.stilvoll-lustenau.at






4 Kommentare:

  1. Ich finde die Stiefel sehen prima an dir aus!
    Liebste Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Zur Zeit bin ich auf einem dunkelblau Trip und könnte alles in diesem Ton besitzen. So liebe ich natürlich deine Tasche. Das Kleid steht dir ebenfalls sehr gut.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich süßer Look!
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen