Sonntag, 15. Januar 2017

#parka

Ein Parka, darf in keinem Kleiderschrank fehlen. Durch die große Kapuze und kuschliges Futter, genau die richtige Jacke im Winter. Und passend zu jedem Outfit. Ich finde man sollte den Parka, mal in einer anderen Farbe kaufen, als wie immer nur in Grün. Die Aufnäher dürfen nicht fehlen, durch diese wirkt er gleich viel lässiger und sportlicher. 


Parka & Schuhe von www.stilvoll-lustenau.at
Mütze von Forever 21
Kleid von Boohoo









3 Kommentare:

  1. Hey :) Ich finde Parka wirklich total schön, aber selbst hab ich tatsächlich keinen! :o Ich hab einen richtig dicken Daunenparka für den Winter, aber nicht so einen klassischen aus Baumwolle oder mit Aufnähern. Ich seh oft schöne, aber dann sehe ich einen Trenchcoat oder einen Wollmantel - und da kam der Parka dann irgendwie immer zu kurz. Vielleicht dieses Jahr :)

    Liebe Grüße aus der Karibik, Laura // Blonde bunana

    AntwortenLöschen
  2. Der Parker sieht echt toll aus. Ein paar Nahaufnahmen hätte ich mir zu dem Beitrag noch gewünscht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Coole Jacke! :)
    Ich hätte auch gerne noch Nahaufnahmen gesehen :)
    Die Schuhe gefallen mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen